im traum von einem jin besesen?

2 Antworten

Wa alaikum assalam.

Bitte beachte, dass ich selbst kein Muslim bin.

Nach etwas Recherche konnte ich jedoch folgendes zusammentragen:

Wenn du einen beunruhigenden Traum hattest kann es dafür die verschiedensten Gründe geben einschließlich persönlicher Erfahrungen, Ängste, Stress und sogar der Nahrung die du zu dir nimmst.

Jins sind nicht unbedingt böse. Wie wir Menschen haben sie einen eigenen Willen und können sich entscheiden Gutes oder Böses zu tun. Deshalb braucht man vor Jins nicht unbedingt Angst haben, jedoch ist es ratsam vorsichtig und wachsam zu sein.

Solltest du das Bedürfnis haben dich zu schützen so kannst du z.B. schützende Verse des Qu'ran rezitieren wie Surah Al-Fatihah.

Außerdem kannst du Bittgebete sprechen und Allah um Hilfe bitten.

Letztlich kann es auch hilfreich sein dich an gute Gewohnheiten zu halten wie das regelmäßige Gebet.

Viel Glück und Alles Gute!

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Albträume sollte man nicht weiter erzählen und sie müssen auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken .

7veren⁷

GoriIIa  15.02.2024, 08:15
Albträume sollte man nicht weiter erzählen

Wer sagt das? Du?