Frage von Miiiooouuu, 162

Im Sportkurs Leggings anhaben?

Hallo !

Letzte Woche hatte ich (w) Sport ( nur Mädchen, Lehrerin auch eine Frau). In dem Kurs hatte ich eine Jogginghose an, doch habe auch schnell gemerkt dass es etwas warm wurde, deswegen wollte ich eine Cotton Leggings anziehen. Ist das okay? oder sollte man es nicht im Kurs tragen?

Antwort
von minecrafter340, 75

Bei uns tragen sehr viele Mädchen Leggings (10. Klasse)

Antwort
von SiViHa72, 102

Ich hab früher nur leggings zum Sport getragen. Sei es bei Leichtathletik, Ballsportarten, Gymnastiktanz, Geräteturnen.

Fand ich eben auch am Praktischsten.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 55

Wenn ich Sport mache, dann ausschließlich in kurzen Sachen, eben weil mir aufgrund der Intensität schnell warm wird.

Günter

Antwort
von Schneckly, 32

Natürlich sollte das okay sein.

Antwort
von Linabina16, 67

Ich würde mir vielleicht eine "Sport-Leggins" (Tight) holen. 

Aber finde Leggins tragen vollkommen in Ordnung! 

Antwort
von NackterGerd, 26

Ja klar

Und warum nicht ne kurze Sporthose. 

Antwort
von Tessa1984, 56

klar, spricht nichts dagegen.

aber wenn du schreibst, dass dir die jogginghose zu warm ist, dann könnte das mit den leggins nicht anders sein. versuch mal radfahrerhosen...

lg, Tessa

Antwort
von Lalaleloli, 97

Wenn ihr keine Kleidervorschrift habt ist das doch ok. Tragen vielleicht auch andere Mädchen eine Leggings?

Es gibt ja auch extra Sportleggings :)

Antwort
von Greta1402, 67

Natürlich ist das okay .

Antwort
von celine97, 40

Solange man keine Abdrücke der Unterhose sieht ist alles gut :)

Antwort
von Sunny879, 66

Klar warum nicht gibt doch auch extra "Sport-Leggings".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community