Was kann ich zum sportunterricht anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportleggings und nen einfaches Männer Sportshirt wo beispielsweise Adidas draufsteht und was halt leicht zu groß ist:)

Also langes oberteil ist schon mal gut :) wie dick ist die Leggings denn?

vollkornnudell
Fragesteller

Eine normale leggins dünner als eine hose aber auch nicht so dünn wi eine Strumpfhose  man kann auch nicht durchschauen  oder Abdrücke sehen

celine97  12.01.2017, 07:51

Okay :) oder du trägst halt nichts drunter dann sieht man auch nichts durch :)

Du kannst eine Jako Sporthose anziehen. Da kannst du dich auch vor der Familie zeigen die hat style

Jako Sporthose  - (Schule, Sport, Kleidung)

Sportkleidung?
Es gibt doch auch kurze Sporthosen und was ist an ne richtigen Sporthose die eng anliegt verkehrt nur weil dein Lehrer ein Mann ist?
Als ob alle älteren Herren irgendwelche Spanner wären.

Wenn du angst hast angeschaut zu werden dürftest du nicht aus dem haus, denn selbst in Burka kann das passieren..

Jazzpants und lockeres Yogashirt