Im Sport- BH zum Fitness! Ist das okay?

6 Antworten

Einen Sport-BH beim Sport zu tragen ist natürlich sinnvoll, ich hoffe aber, dass Du nicht meinst, dass Du ausschließlich oben herum einen BH tragen willst, das wäre doch arg übertrieben. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen gepflegt und billig. Mir wäre das zu billig.

persianiden
Fragesteller

@kostanze .. deshalb frage ich ja auch :).

wieso ziehst du nicht einfach ein Top drüber? :)

Lg :)

persianiden
Fragesteller

Sinn und Zweck eines Sport BHs ist es ja, dass man nichts drüber tragen muss ;)

konstanze85  24.07.2011, 01:07
@persianiden

Das stimmt nicht. Sinn und Zweck eines Sport-BHs ist es, die Brüste optimal zu stützen, wenn man einer sportlichen Aktivität nachgeht, bei der die Brüste "wackeln", also auf einem Stepper wäre das völlig egal, ob Du einen Sport-BH trägst oder nicht. Nur mal als Vergleich.

AvadaKedabra  24.07.2011, 01:08
@persianiden

Nein , der Sinn ist, dass die Brust nicht so stark wackelt wie bei einem normalen m BH , sondern dass sie enger ist, :) Es ist aber trotzdem nicht billig ;)

aurata  24.07.2011, 01:56
@persianiden

Das trägt man in der Regel drunter. In den Studios, in denen ich bisher trainiert habe, sah ich noch nie eine Frau mit nur Sport-BH.

Es gibt ganz tolle (Tank)Tops, die können ruhig eng und kurz sein, wenn du figurbetontes tragen möchtest. oder tief ausgeschnitten und locker, der Sport-BH darf ruhig raus gucken.

Immerhin darfst du davon ausgehen, wenn du mit Sport-BH erscheinst, wirst du alle Blicke auf dich ziehen. Wenn das gewollt ist, kannst du es machen.

Ob das billig wirkt, hängt allein von deinem Verhalten und Auftreten ab.

Also mit der Maße würde ich einer Frau nur abraten einen Sport BH zu tragen. Kann nur lächerlich aussehen . Ich frag mich auch,wieso du ins Fitnesstudio gehst,mit deiner Maße würde ich erstmal richtig reinhauen um zuzunehmen. Von Fitness verlierst du nur noch mehr kilo´s.

persianiden
Fragesteller

Nur weil man dünn ist heisst es nicht, dass alles fest sitzen muss - deshalb gehe ich zum Fitness.

Wenn es in deinem Studio ein Abteilung nur für Frauen gibt, dann brauchst du dir auch keine Sorgen um Blicke von Männern machen. Außerdem, vielleicht gibt es ja noch mehr Frauen im Studio, die auch nur ein Sport BH tragen.

als frau ja als mann eher nicht