Im Sommer immer depressiv, wer kennt das?

5 Antworten

Nein, das kenne ich persönlich nicht.

Calla83  11.05.2024, 21:47

Hast du schon mal was von einer saisonal abhängigen Depression gehört? Offensichtlich nicht…

JoshuasFragende  11.05.2024, 21:59
@Calla83

Gehört hatte ich davon schon. Ich wusste allerdings nicht, dass das ein tatsächliches Krankheitsbild einer Depression sein kann. Ich ging davon aus, dass damit nur saisonabhängige Verstimmungen und schlechte Laune gemeint sind. Bitte entschuldige, dann war das, was ich oben geschrieben habe, Blödsinn. Ich habe meine Antwort geändert.

Nein, kenne ich nicht. Vielleicht solltest du mal raus aus der Bude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.

Ich kenn das, mag den Sommer deswegen auch am wenigsten

Kenne ich nur, wenn ich nachts nicht gut geschlafen habe