Im Schlaf einfach so gelacht?

3 Antworten

Ist doch cool , interessant wäre es gewesen wenn du wüsstest über was Du gelacht hast. Lachen ist Gesund , egal ob im wachen oder schlafenden Zustand

Hey :D Mal was ganz anderes hier, das kann schon mal passieren, wenn der Traum lustig war :D nichts schlimmes oderso :)

MfG

Der eine hat Horrorträume und wacht schweissgebadet auf, der andere lacht sich halb schlapp, ist völlig ok. Mir wäre das letztere zweifellos lieber.