Im Schlaf lachen?

6 Antworten

Ja das ist normal. Ich kenne auch einige Leute die im schlaf reden oder sogar schreien. und ich hab mich auch schon mal selber erwischt wie ich gelacht habe. haha haben viele ;)

Das kann durchaus vorkommen, wenn du von etwas Lustigem geträumt hast. Aus dem selben Grund schreit man auch während Alpträumen manchmal "Hilfe!" oder "Mama!" oder schlägt wild um sich.

Bei entsprechendem Traum kommt das vor. Ist normal.

Ja mach ich auch manchmal Wein ich im Schlaf auch total ;)find ich dann selbst ganz witzig ;D

Joa das kann schon mal passieren

hab mein Bruder schon schreien gehört und als ich in sein Zimmer schaute war er tief und fest am schlafen