Ohne Grund laut gelacht in der Arztpraxis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du plötzlich anfangen musst zu lachen obwohl du das nicht möchtest solltest du zu einem Neurologen gehen. Ist dir vielleicht der Film "Joker" bekannt? Er hat auch so eine Krankheit und die gibt es tatsächlich wirklich und damit ist nicht zu spaßen.

Achja die Krankheit heißt Pathologisches Lachen

verreisterNutzer  28.07.2021, 14:54

Das ist nicht erstmal.. Ist es überall und fast Jederzeit so, aber ich fühle mich sehr gut und motiviert danach.

Nach dem Lachen fühle ich aber sehr starke Brustschmerzen.

Jenny0708579  28.07.2021, 19:25
@verreisterNutzer

Es kann schon gefährlich werden, weil es irgendwann nicht mehr kontrollierbar ist und kann Depressionen auslösen weil man darunter leidet. Es ist ja so das ein Teil vom Hirn Schäden bekommen hat was dann von Neurologen abgeklärt werden sollte. Also am besten mal zum Arzt

verreisterNutzer  28.07.2021, 19:27
@Jenny0708579

Mein Arzt weißt schon über meine Probleme bescheid, er vermutet es sind irgendwelche tics oder so die mir das Leben erschweren.

Mir tut dann unheimlich der Kopf weh und fühle mich wie der letzte bekloppte auf dieser Welt.

Jenny0708579  29.07.2021, 13:00
@verreisterNutzer

Wenn dein Arzt dir nicht sagen kann was du machen sollst, würde ich zum Neurologen gehen. Ein normaler Hausarzt kann dir nur sagen was es evtl sein KÖNNTE. Ein Arzt der auf sowas spezialisiert ist kann dann die richtige Diagnose stellen.

Unbewusst461  29.07.2021, 16:33
@verreisterNutzer

Gut, dass er so gut damit umgeht-er sollte dich weiter überweisen und auch mit solchen Tics kann man lernen umzugehen.

verreisterNutzer  29.07.2021, 16:39
@Unbewusst461

Er kann wirklich gut damit umgehen, dafür sind Ärzte auch da.

Ich muss immer laut Lachen und nur Grinsen wenn ich unter Menschen bin oder unterwegs bin, das Lachen kann ich auch im Schlaf nicht verkneifen.

Vermutlich eine psychische Störung, ich würde mal mit dem Arzt drüber reden.

Geistiger Verfall der höchsten Stufe.

verreisterNutzer  28.07.2021, 14:55

Willst du mir jetzt etwa sagen das ich psychisch krank bin oder was? Bin ich eh vielleicht..

MaxMusterman249  28.07.2021, 14:56
@verreisterNutzer

Mach dir nichts draus. Ich musste mal beim Anblick einiger Tassen lautstark loslachen. Kümmere dich erst drum, wenn das öfters geschieht.