Ich hab Geräusche mitbekommen sind die echt?

3 Antworten

Ja klar, ich werde auch von Geräuschen wach. Sie müssen nicht mal laut sein. Das ist normal, wenn man nicht tief schläft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz
Mariol32
Fragesteller

Weil ich sags so ich denk das meine freundin sich weist schon und wo wir"geschlafen haben" und ich das mitbekommen habe im schlaf und wenn ich sie drauf ansprechen würde würde sie direkt nicht unbedingt böse werden aber weist was soll ich machen?

Klar. Es gibt Geräusche, an die man gewöhnt ist, die "überpennt" man einfach. Es gibt Geräusche (zum Beispiel das Weinen von Kindern), bei denen man sofort wach wird.

Unser Gehirn regelt das auch im Schlaf.

Übernachte mal im Wald. Du wirst dauernd im Alarmzustand sein weil dein Gehirn die Geräusche nicht kennt.

Geräusche sind meistens echt

Woher ich das weiß:Hobby – Gerade Erfunden