es scheint dich abzufucken

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  1. In die Serverproperties gehen
  2. Commandblöcke ausschalten
  3. Server neu starten

Wenn du die koordinaten von dem Block kennst, kannst du auch den block durch Luft ersetzen

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Kannst du in den Server Properties festlegen

oder wenn dus ganz billig machen willst mit einem Commandblock

mit dem Befehl /gamemode adventure @a[gamemode=!adventure]

wenn du selbst nicht in den adventuremode gesetzt werden willst, erstell am besten ein team und füg dich hinzu

bsp:

/team add Admin

/team join Admin @p

und dann mit dem Commandblock

/gamemode adventure @a[gamemode=!adventure,team=!Admin]

Fett markiert sind die angeben, die du verändern kannst

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Es gibt drei Kartentypen: Pokémon-Karten, die je eine der aus den Videospielen bekannten Pokémon-Figuren repräsentieren, Trainerkarten, die Unterstützung liefern, und Energiekarten, die als Energiequelle für die Attacken der einzelnen Pokémon dienen.

Jeder Spieler hat ein „Deck“ aus 60 Karten.

Am Anfang des Spiels wird per Münzwurf entschieden, wer das Spiel anfangen darf. Im Anschluss zieht man 7 Karten von seinem Deck und legt ein Basis-Pokémon verdeckt auf das Spielfeld. Man kann bis zu sechs Pokémon gleichzeitig ins Spiel bringen, wobei nur eines das aktive, kämpfende Pokémon ist, während die restlichen auf der „Bank“ sitzen. Danach legt man die obersten 6 Karten verdeckt als Preiskarten beiseite. Abwechselnd versuchen nun beide Spieler, mit ihren Pokémon durch den Einsatz von Energiekarten die gegnerischen Pokémon anzugreifen. Wird ein Pokémon eines Spielers besiegt, so nimmt der andere Spieler eine Preiskarte auf seine Hand, und falls ein aktives Pokémon besiegt wurde, so wählt man ein neues aktives Pokémon von der Bank. Das Spiel endet, sobald ein Spieler keine Pokémon mehr im Spiel hat, am Anfang des Zuges keine Karte von seinem Deck ziehen kann oder ein Spieler alle sechs Preiskarten gezogen hat.

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Du kannst nicht direkt den Wert in ein Item Umwandeln, aber du kannst ein Item in die Kiste legen und dann die Anzahl (Items[0].Count) verändern, die 0 Ist hierbei der erste Slot in der Kiste, wenn du einen anderen Slot willst, musst du nur die Zahl ändern (bei jedem Command) Die Fett markierten stellen musst du durch deine Angeben ersetzen.

#dias ist ein Fakespieler, das # sorgt dafür das der Spieler nicht in Scorboards sichtbar wird

/scoreboard objectives add Test dummy

/scoreboard players set #dias Test 2

/item replace block ~ ~ ~ container.0 with minecraft:diamond

/execute store result block ~ ~ ~ Items[0].Count byte 1 run scoreboard players get #dias Test

Getestet: 1.20.4 (wird in neuen Version nichtmehr Funktionieren, wegen Itemtag änderungen)

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