Körpersprache Bücher?

2 Antworten

Das ist für jeden sehr interessant. Ich mochte die Bücher von Samy Molchow.

Du kannst die Körpersprache dann besser *lesen* aber auch selber einsetzen. 😉

WwernerR363  26.04.2024, 22:18

Der war wirklich klasse!

WwernerR363  26.04.2024, 23:31
@DeernVomDienst

Du hast natürlich absolut Recht! Ich habe nur schon vor vielen Jahren das erste Mal von ihm gehört und gelesen und inzwischen schon länger nicht mehr!

DominikKT
Fragesteller

Danke...🤗

Wieso sollte man etwas über Körpersprachenbücher lesen?

DeernVomDienst  24.04.2024, 19:54

Du kannst die Körpersprache dann besser bei anderen *lesen* aber auch selber einsetzen. 🤗

fragnaJ  24.04.2024, 19:55
@DeernVomDienst

wäre es dann nicht sinnvoller Bücher über Körpersprache zu lesen, anstatt nur über die Bücher zu lesen?

DeernVomDienst  26.04.2024, 23:02
@DominikKT

ironischer Pseudo Satiriker,.....Das bezog sich nicht auf dich :) sondern auf den fragnaJ....so bezeichnet er sich selber in seinem Profi. :)