Im Juni Badeurlaub Marokko oder Tunesien?

2 Antworten

Hey!

Marokko kenne ich leider nicht. Aber ich war schon mehrmals Ende Mai / Anfang Juni in Tunesien. Das Wetter da war immer top!!! Daher kann ich das nur empfeheln. Ich selber fliege immer nach Sousse. Die meisten Touristen allerdings nach Hammamet, was aber auch nicht schlecht ist. Ich würde Euch aber auf jeden Fall ein mind. 4* Hotel empfehlen!

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüsse

MissPanik
Fragesteller

Hey :) ja wir liebäugeln mit einem iberostar in mahdia 🙈
Danke!

Marokko ist sicherer und schön, in Tunesien war ich nie

MissPanik
Fragesteller

Sicherer nich wirklich. Es kann überall was passieren, siehe Berlin, Paris, Mexico usw ;)