im display wird nur ein strich angezeigt

3 Antworten

Es handelt sich um die Selbstdiagnose, die durch den Stromausfall aktiviert wurde. Der Balken der bei mir auf dem Bild blinkt (Bild steht auf dem Kopf) bedeutet, dass das Kühlagregat defekt ist. Da der Lühlschrank aber noch wunderbar kühlt, konnte ich die Anzeige wegdrücken, in dem ich 10 Sekunden lang Power Freeze und Vacation gleichzeitig drückte.

  1. Hallo Leute, also bei mir gleiches Problemm (Stromausfall und es leuchtet nur dieser kleine Balken) ... mit der Bedienungsanleitung kann man 0,0 anfangen! Danke an diese Seite und die Menschen, die hier beitragen. Ich hatte gedacht, jetzt wars das mit dem Kühlschrank. der Tipp mit 10 Sekunden Freez und Vacation drücken hat mir soeben ein Stein vom Herzen genommen, als alles wieder geleuchtet hat... Danke noch mal!!!

Habe das gleiche Problem. Kennen Sie nun den Fehler? Könnten Sie es lösen?

 - (Samsung, Side-by-Side, Display Blinkt)