Im Alltag / Freizeit ein Hemd mit einer Krawatte aufpeppen- wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, fände ich schick! 72%
Nein, absolut überflüssig! 28%

4 Antworten

Ja, fände ich schick!

Wenn das Hemd körpernah geschnitten ist, kann das sehr sportlich und sexy aussehen. Und ein geschlossener Hemdkragen kann sich auch sehr gut anfühlen.

Ja, fände ich schick!

Nem Kumpel von mir steht sowas, der kann auch im Anzug rumlaufen aber mir steht das nicht. Wens einem steht dan find ichs gut

Nein, absolut überflüssig!

Also ich finds ehrlichgesagt spießig... Aber ist wohl Geschmackssache.

Nein, absolut überflüssig!

Ein Hemd ist okay, aber Krawatten in der Freizeit sind echt zu overdressed.