Ikea Schrank Spiegelunterschied Äheim und Vikedal?

1 Antwort

Ein Unterschied ist definitiv erkennbar.

Bei der AHEIM Tür sind andere Griffe dran, die es so nicht zu kaufen gibt. Bei VIKEDAL Tür könntest du anstatt des mitgelieferten Griffes (Muschelform) einen kleinen Griff aus der BILLSBRO Reihe nehmen. Aber man sieht eben den Unterschied.

Auch die Umrahmung der Türen ist unterschiedlich. Auch da sieht man den Unterschied. Vielleicht solltest du dir überlegen anstelle der schmalen VIKEDAL Tür eine weiße MEHAMN zu nehmen.

ThomasBaur
Fragesteller

ich meine aber ob sich am spiegel glas ein unterschied bildet ? also es gibt ja spiegel bei denen man sich bisschen dunkel sieht undso ? die griffe undso sind egal für mich ist es wichtig das sich beim spiegel anschauen kein unterschied bildet