Frage von furkansel, 58

Spiegel am Kleiderschrank befestigen?

Hallo, und zwar gibt es einen Kleiderschrank in meinem Zimmer, an dem ich einen Ikea Spiegel befestigen möchte. Und zwar ist das ein einzelner von diesen welligen:

http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=bjrlJ0%2fR&id=44BE7...

Kann man diesen da rankleben? Ein Nagel soll nicht in den Schrank gehämmert werden, um diesen nicht zu beschädigen. Gibt es da so einen Spezialkleber?

Antwort
von wuerfli, 42

Klar, Spiegelklebeband.

http://www.ebay.de/itm/Kip-Spiegelband-19mm-x-5m-PREMIUM-doppelseitig-Klebeband-...

Ist das Gleiche wie diese doppelseitigen Strips.

Hält wie Hölle.

Kommentar von happy2day ,

Wollte ich auch schreiben.

Antwort
von pharao1961, 38

Beidseitig klebendes Klebeband.

Antwort
von linksgewinde, 43

https://www.amazon.de/Pattex-Doppelseitige-Strips-St%C3%BCck-451/dp/B000MQAY2G

gibts in verschiedenen Stärken

Kommentar von furkansel ,

Die sah ich andauernd in der Werbung aber da haben die so leichte Dinge, wie z.B. Poster, geklebt. Aber kann man damit auch so schwere Gegenstände wie einen Spiegel kleben? Muss ich dann Unmengen an Pattex verwenden wegn des Gewichtes?

Kommentar von linksgewinde ,

Was denkst du warum ich drunter geschrieben habe " gibts in verschiedenen Stärken" ?

Du kannst einen Waschlappenhalter befestigen, es gibt aber auch welche mit mehreren Kilo Haftkraft. Davon ein paar dran, dann kannste deinen Kühlschrank an die Schranktür kleben.

Kommentar von furkansel ,

Ah okee vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community