Ikea PAX Schrank (30-teilig) alleine kaufen?

3 Antworten

Es werden weniger als 3 Wagen sein, denn du hast bei den 36 Teilen auch Beutel mit Scharnieren, "kleine" Kartons mit Schubladen, Regalböden und was du sonst so ausgesucht hast dabei.

Du kannst auch nur einen wagen beladen, bezahlen, einladen und dann den Rest kaufen.

Gegen Aufpreis (wenn in deinem Einrichtungshaus nicht sowieso alle Paxsachen über die Warenausgabe gehen) ist es möglich, alles online per Click&Collect zu bestellen. Du musst dann nur noch die zusammengestellte Ware abholen.

BLSCTR
Fragesteller

Ich habe mir den Schrank für 15 Euro zusammen packen lassen. Es war 1 Wagen und eine Doppelpalette/Hubwagen. In Summe also ca. 3,5 Wagen.

In der Regel musst du die Teile selbst aus dem Regal nehmen. Frage doch mal an der Info ob es eine andere Möglichkeit gibt.

BLSCTR
Fragesteller

Leider ist der nächste Ikea 1 Stunde entfernt. Bei der gibt es keine Warteschleife und der Anruf wird direkt beendet

ne die musst schon selbst zusammen suchen. allerdings sind alle in handliche kartons verpackt. also solltest die gestapelt eigentlich problemlos auf so nen wagen drauf bekommen.

hab mir vor 2 jahren selbst ein pax-system gekauft mit diversen schubläden, regalen, schränken usw. war eigentlich kein problem.

BLSCTR
Fragesteller

Es handelt sich hierbei um 36 Kartons (6-Tür Schrank)

DodgeRT  27.03.2019, 11:49
@BLSCTR

gut, ich hatte keine türen.... daher vielen die bei mir weg. allerdings... 4 schränke, 1 trennung, 9 schubläden, 15 regalfächer und noch bissl kleinzeug...

und ganz ehrlich.. wenns dir auf einmal zu viel is... geh halt 2x? oftmals sind manche dinge eh nicht auf lager und du musst wann anders nochmal kommen