Ikea Pax Beleuchtung?

2 Antworten

Das System von IKEA ist schon sehr gut. Und wie ichantwortemal schon sagte, sind es 3 verschiedene Artikel die du benötigst. Beim Treiber musst du nur darauf achten, dass du den 30W Treiber nimmst und nicht den 10W Treiber. Das Anschlusskabel von FÖRNIMMA ist 3,50m lang. Also in der Entfernung sollte schon eine Steckdose sein. Oder du arbeitest mit einem Verlängerungskabel.

Die Lichtleisten selbst sind natürlich so zu wählen, dass sie in deinen Schrank passen. Also je nach Korpus die NORFFLY Lichtleiste in 42,67,92 für die Elemente von PAX in der Breite 50, 75, 100.

Die Lichtleisten werden mit dem Treiber verbunden und der Treiber mit dem Anschlusskabel. Die Kabel der Lichtleisten gehen dann durch die Rückwand vom PAX, dann in den Treiber auf dem Schrank und das Anschlusskabel vom Treiber in die Steckdose.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Du brauchst Norrfly, Tradfri Treiber und Förnimma Kabel.