Ihr schreiben oder sein lassen?

4 Antworten

Also die Details warum ihr auseinander gegangen seid wären schon noch wichtig, wenn du schreibst, einerseits verdiene ich etwas besseres.

Weil wenn das noch präsent in deinem Kopf ist, dann hast du einen gewissen Vorbehalt und das ist nie wirklich gut für etwas das ohne Befangenheit neu belebt wird.

Dafür muss man auf gegenseitiger Augenhöhe sein. Darum schreibe sie erst an, wenn du das Gefühl hast, sie ist das Beste was mir passieren kann.

Also, wenn sie deine Nummer löscht ist das ja eigentlich kein so gutes Zeichen! Wer das einmal macht, wird das wahrscheinlich auch ein zweites Mal machen. Kommt auch drauf an was vorgefallen ist, aber dazu hast Du nichts weiter erwähnt. Ich würde sagen, wenn das jetzt zum ersten Mal vorgekommen ist, dann kannst Du es schon nochmal Versuchen. Aber, wenn das wiederholt vorkommen sollte, dass sie Dich löscht, dann mach Dich nicht zu ihrem Spielball und hör auf ihr hinterherzurennen! Denn dann hat sie auch kein wirkliches Interesse! Da wird dann i.d.R. auch nichts draus, erspare Dir das!

Alles Gute! Und falls sie das wieder machen sollte, denk dran, hast Du nicht nötig, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😊

Natürlich sollst du ihr schreiben. Auch wenn sie dich vielleicht nicht liebt, wenn sie dir wichtig ist Kämpfe um den Kontakt zu ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow du verdienst etwas besseres und willst hier online nettes Feedback okay

Weiß ja nicht wie euer Fall liegt aber wenn die Nr gelöscht ist dann meist nicht ohne Grund und da du ja ohnehin etwas besseres verdienst wie du sagtest... lass es...

Denke das wolltest du auch hören und ansonsten bist du der Stalker was vielleicht auch nicht fein ist

Auf zu neuen Ufern und dir alles Gute