Ihn auf Geschenk ansprechen?

6 Antworten

Wo Du Rosen schreibst.. Meine Frau hat nie Blumn von mir bekommen. Wenn ich das jetzt noch machen würde, könnte ich gleich sagen, das ich fremdgegangen bin.

Eine täure Silberkette hat sie "außer der Rihe" bekommn. Und auch Anzüge oder teureJeans.

Zu ihrem Geburtstag vieleicht ein Parfüm.

Ich mache mir nichts aus Geburtstagen. Sie bekommt alles ohne einen Anlass.

Wir sind getrennt. Sie hat auch nach der Trennung 6000 Euro von mir bekommen, die ich wohl nie wieder sehe. Sie ist immer noch jemand, für die ich alles mache. Sie hat mich verzaubert.

Hoffentlich hat Dein Freund das auch mit Dir gemacht.

Mario

Ehrlichkeit währt am längsten und man kann über alles offen und ehrlich sprechen. Hat er dir denn Anstelle irgendwas geschenkt zum Geburtstag ?
Ansonten würde ich ihn einfach mal Fragen was aus der Kette geworden ist oder ob was schief gelaufen ist. Vllt im Zoll hängen geblieben oder so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaMaria1001
Fragesteller

Nein er hat mir nichts geschenkt an meinem Geburtstag...er meinte auch ihm ist das ganz unangenehm dass es noch nicht angekommen ist und er mit leeren Händen da steht...Ich verstehs nicht 😅

Eventuell erklärst du ihm einfach, wie da darüber denkst und dir es an sich nicht ums Geschenk geht. Wenn er kein Hitzkopf ist, wird er das verstehen und die Sache aufklären.

Vl hatte er nicht so viel Geld und es ist ihm peinlich ich würde nichts sagen

AnnaMaria1001
Fragesteller

Naja er bezahlt jetzt seinen Führerschein und will eine Woche später unbedingt mit mir in den Urlaub...denke da hätte er schon das Geld für...

Frag doch einfach: Ist die Kette eigentlich schon gekommen? Dann wird er schon antworten.

Gründe kann es mehrere geben, warum sie bis jetzt nicht da ist.