Hilfe für Adventskalender in Briefform (für Erwachsene). Wer hat Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest auch in jedes briefchen ein foto von ihr hineingeben 23 jahre 23 fotos und am schluß eins von euch oder so und zu jeden bild eine kleine geschichte

Geschichten, die nur Ihr beiden kennt, Fotos von Euch, allein oder auch gemeinsam.

Gutschein für ein gemeinsames Kochen, essen gehen, Kinogutschein, oder gemeinsames Wellness.

Alternativ dazu vielleicht Kosmetik Minis, Parfum, Modeschmuck, Haarschmuck und solche kleinen Accessoires, wenn sie so etwas mag.

schöne Gedichte, evtl. Noten von schönen Liedern, Rezepte, bilder fotos

Vlt einen gutschein oder soo =)