Ideen mit Bff?

2 Antworten

Macht euch eine Bucket Liste mit Dingen die ihr noch erleben wollt.

Zb: In der Schule auf der Toilette Outfits tauschen, den Sonnenuntergang zusammen sehen, Paintball spielen, auf ein Hochhaus Dach und etwas rauschreien usw solche Sachen.

Was auch interessant wäre, sucht euch coole Instagram Bilder aus und versucht die genauso nachzumachen. Oder geht durch eine größere Stadt und versucht von vielen verschieden Dingen Fotos zu machen, von Stickern die jemand irgendwo aufgeklebt hat, von Blumen,Bäumen, Statuen usw

Ihr könntet zusammen Diy‘s machen von Klamotten,Dekorationen usw. Es geht zur Zeit zb ein Trend rum bei dem man seine Jeans oder Sneaker bemalt. Oder an alte Jeans oder Shirts Patches,Perlen nähen oder Risse rein schneiden.

Ihr könntet zusammen einen Song schreiben, ein Gedicht,eine Geschichte oder ein Buch.

Ihr könnet zusammen versuchen ein Instrument zu lernen, eine neue Sprache zu lernen oder irgend eine andere Tätigkeit.

Ihr könntet euch jede Woche eine andere Challenge aussuchen und die zusammen machen zb eine Woche nur gelbe Dinge essen oder eine Woche nur blaue Oberteile tragen, eine Woche vegan essen oder ähnliches.