Bff treffen ideen!?

7 Antworten

Standart Dinge die LW klingen aber eigentlich ziemlich ok sind wenn man sie unternimmt wie spazieren gehen, Kaffe und Kuchen, puzzlen oder alte Brettspiele ausprobieren oder Karten, kniffel...

itsssnatalie
Fragesteller

coole Ideen, danke:)

serien gucken oder Essen gehen🤷🏼‍♀️

itsssnatalie
Fragesteller

ok danke^^ :)

Kocht ihr etwas zusammen:) macht ihr Musik? Dann spielt ihr auch etwas. Gibt es Spiele die ihr zusammen spielen können, zum Beispiel „Black Stories“. Kennst du sie? Du kannst eine App einfach im Handy herunterladen

itsssnatalie
Fragesteller

Klar, Dankeschön für die tollen Ideen :)

Habt ihr eine Virtual Reality Arena in der Nähe? Kann ich nur empfehlen, macht richtig Spaß! :)

itsssnatalie
Fragesteller

zu weit weg...:(

Etwas basteln als Beispiel mit einem 3D Stift.

Gesellschaftspiele: Quiz, Montagsmaler etc. Mit Telefonapp

gamen vlt. Hast du ja Glück und sie hat dann bock.

ausgefallene Rezepte suchen und zusammen nachmachen.

Netflix and chill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung