BFF trösten nachdem Freund schluss gemacht hat, wie?

2 Antworten

Versuch sie so gut wie möglich abzulenken. Geht mit euren anderen Freunden ins Kino, geht ins Schwimmbad, macht einen Filmeabend aber geht bloß erstmal ihrem Ex aus dem Weg...so gut es geht.

Außerdem musst du versuchen dass sie dir alles von der Seele redet was sie rauslassen will, da kann sie auch ruhig weinen, du musst ihr zeigen dass du für sie immer und überall da bist.

Nehm sie feste inden Arm, küsse Sie auf den Mund und sei immer für Sie da.

Mich persönlich will auch keiner haben.

Die Menschen, wollen mich auch nur weghaben. Ich kann euch sehr gut verstehen.