Hay! :) Es gibt eine App die heißt Fittingroom und ist von Asphaltgold ( dort kann man Sneaker bestellen) mit der kann man die Größen von 2 Schuh Paare vergleichen also wie beide ausfallen und der sagt einem dann die passende Schuh Größe für den gewünschten Sneaker. Bei dir kam bei den Vapormax Größe 42 raus, wenn man sie mit dem Adidas oder Nike Air Force vergleicht.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Macht euch eine Bucket Liste mit Dingen die ihr noch erleben wollt.

Zb: In der Schule auf der Toilette Outfits tauschen, den Sonnenuntergang zusammen sehen, Paintball spielen, auf ein Hochhaus Dach und etwas rauschreien usw solche Sachen.

Was auch interessant wäre, sucht euch coole Instagram Bilder aus und versucht die genauso nachzumachen. Oder geht durch eine größere Stadt und versucht von vielen verschieden Dingen Fotos zu machen, von Stickern die jemand irgendwo aufgeklebt hat, von Blumen,Bäumen, Statuen usw

Ihr könntet zusammen Diy‘s machen von Klamotten,Dekorationen usw. Es geht zur Zeit zb ein Trend rum bei dem man seine Jeans oder Sneaker bemalt. Oder an alte Jeans oder Shirts Patches,Perlen nähen oder Risse rein schneiden.

Ihr könntet zusammen einen Song schreiben, ein Gedicht,eine Geschichte oder ein Buch.

Ihr könnet zusammen versuchen ein Instrument zu lernen, eine neue Sprache zu lernen oder irgend eine andere Tätigkeit.

Ihr könntet euch jede Woche eine andere Challenge aussuchen und die zusammen machen zb eine Woche nur gelbe Dinge essen oder eine Woche nur blaue Oberteile tragen, eine Woche vegan essen oder ähnliches.

...zur Antwort

Selbst wenn man seinen Benutzer Namen auf Instagram ändert, bleibt der alte Name vergeben. Im System wird der Name dann als benutzt gespeichert, selbst wenn er unbenutzt ist und niemand anderes diesen Namen hat. Also kann man alte Namen die man hatte, leider nicht auf neuen Accounts benutzen.

...zur Antwort

Ich finde die super cool. Die sind mal was anderes und haben was. Die kosten ca 200€. Kommt drauf an wo man sie kauft. Ist halt ein Standard Nike Preis, für die Schuhe ist der Preis in Ordnung dafür ist die Qualität echt gut und sie sind mega bequem, die Schuh Sohle ist sehr gut.

...zur Antwort
2: Nike Air Plus Tn

Ich finde die Nike Air Plus Tn haben echt was und sie sehen bequemer aus, vielleicht solltest du sie genau deshalb nehmen, weil du sonst immer eher schlichtere Sneaker trägst.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass bei kurzen Hosen Schuhe ohne Socken immer am besten aussehen, aber manchmal werden die Füße dadurch wund, da kann ich Füßling Socken empfehlen die sind dafür geeignet. Aber wenn man trotzdem Socken anzieht würde ich sie hochziehen.Es ist ja mittlerweile ein Trend kurze Hosen anzuziehen und dann seine Socken zu zeigen :D

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Du kannst Mädchen Shorts anziehen, ich finde, dass Jungs die auch tragen können :)

Und zur Zeit geht ein Trend rum, bei dem Männer Crop Tops anziehen. Leider wird man dabei als Junge immer noch dumm angeguckt oder angemacht, aber man könnte es ausprobieren und schauen ob Leute reagieren oder es niemanden interessiert.

...zur Antwort

Einige schreiben in Foren, dass er die meisten seiner Klamotten bei H&M kauft. Hier gibt es so einen ähnlichen Basic Pullover(einfach 1-2 Nummer größer bestellen, damit es so wie bei Nf aussieht)

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0685814007.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.