Welche Schuhe findet ihr schöner (w)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2: Nike Air Plus Tn 60%
1: Nike Zoom 2k 40%

5 Antworten

1: Nike Zoom 2k

Ich finde die hier optisch besser und passender für Frauen.

Die anderen sehen irgendwie billig und nach viel Plastik aus.

Die Nike Air Plus Tn finde ich total hässlich.

1: Nike Zoom 2k

Ich finde beide mega aber ich finde die 2k bisschen besser weil sie schlichter sind. Das Modell von den Tns finde ich jedoch anprechender ist wirklich schwer..

anonymous7575
Fragesteller

Geht mir leider genau so..

gutenmorgen71  05.07.2019, 22:43
@anonymous7575

ich hab gerade übrigens so ziemlich das selbe problem haha.. bin auch w und hole mir entweder 97er in schwarz oder weiß oder tn's in schwarz oder weiß.. was würdest du nehmen?

anonymous7575
Fragesteller
@gutenmorgen71

Wenn du mehr schwarze Schuhe hast, dann weiße und wenn du eher zu viele weiße Schuhe hast, dann hol dir schwarze. Aber an sich sehen beide super aus (für den Sommer ist weiß jedoch besser). Ist auch eine schwierige Wahl zwischen den 97er und den Tns, aber die Tns gefallen mir ein bisschen mehr, da sie etwas besonderes an sich haben und diese Schuhe nicht soo viele haben.

anonymous7575
Fragesteller
@gutenmorgen71

Möchte die gerne auch in ganz weiß, jedoch sind die mir ein bisschen zu teuer. :( Hole mir dann glaube ich auch einfach die Tns. Dir aber viel Spaß mit den Schuhen, sehen bestimmt geil aus!

gutenmorgen71  05.07.2019, 22:58
@anonymous7575

ja sind sie auch haha, aber habe bisschen geld gespart damit ich mir endlich schöne schuhe kaufen kann! dankeee, ich hoffe und dir auch viel spaß mit deinen, wenn du dich entschieden hast!

2: Nike Air Plus Tn

Ich finde die Nike Air Plus Tn haben echt was und sie sehen bequemer aus, vielleicht solltest du sie genau deshalb nehmen, weil du sonst immer eher schlichtere Sneaker trägst.

2: Nike Air Plus Tn

Finde die 2ten schöner, ist natürlich Geschmackssache aber naja :) Du musst ja auch nicht umbedingt (wie ich hust) immer schwarz weiß tragen, habe gehört bunte klamotten kommen immer sehr gut an und es wirkt direkt freundlicher fürs Auge.

2: Nike Air Plus Tn

Finde die zomm 2k richtig hässlich aber hol was dir gefällt also wenn du sie gut findest gönn dir