'Besondere/außergewöhnliche' nike Shoes - wo?

..... - (Kleidung, Schuhe, Nike) ..... - (Kleidung, Schuhe, Nike) ..... - (Kleidung, Schuhe, Nike)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Roshe Run auf dem Foto ganz links wurden so über NikeiD designt und über den Webshop von Nike bestellt. Hier geht es lang zum Designtool

http://store.nike.com/de/de_de/product/roshe-run-id-shoe/?piid=38482&pbid=189407012#?pbid=189407012

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Raoul Zanzara, UserMod Light  19.12.2014, 17:33

Die Rohse Run in der Bildmitte sind normale Serien Roshe Run, bei denen der Swoosh und die Ferse verändert wurden. Auf US Plattformen wie Etsy (ab 18) findet man da genügend Anbieter, allerdings mischen hier mittlerweile Markenpiraten diese Marktplätze auf und bieten dort gefälschte Nikes an, die entsprechend präpariert sind.

https://www.etsy.com/de/market/roshe_run

Der Plattformbetreiber hält sich da aus dem Thema raus und schiebt die Verantwortung auf den Käufer ab. Siehe AGB von Etsy

Etsy is not directly involved in the transaction between buyers and sellers. As a result, Etsy has no control over the quality, safety, morality or legality of any aspect of the items listed, the truth or accuracy of the listings, the ability of sellers to sell items or the ability of buyers to pay for items. Etsy does not pre-screen users (except for services that require an application) or the content or information provided by users. Etsy cannot ensure that a buyer or seller will actually complete a transaction.

Von daher nicht empfehlenswert, wenn man seriöse von unseriösen Verkäufern unterscheiden kann.

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.12.2014, 17:35

Die mit Swarowskisteinchen aufgehübschten Nike Free kann man über die Webseite beziehen, wo Du das Foto her hast.

http://www.glitterfix.com/

Es ist allerdings keine große Kunst sich normale Serien Nikes entsprechend aufzuhübschen. Spezialkleber, Swarowskisteine und eine Pinzette mehr benötigt man dazu nicht. Tutorials finden sich bei youtube.

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.12.2014, 17:45

Mit Fantasie, künstlerischem Talent und handwerklichen Geschick kann man aus jedem Serienschuh ein Unikat machen. Da gibt es auch Anbieter für solche Produkte in Deutschland, wie z.B. diese Hamburger Künstlerin

https://www.facebook.com/SOLESclusive

Bedeutet da allerdings bei Kaufabsicht einen tiefen Griff in die Geldbörse.

emilylovesyaa
Fragesteller

Danke !!! :-)))

Die kann man sich selber kreiren mit Nike iD, geh am besten mal auf die Seite von nike. Die kosten zwar auch etwas mehr als wenn man sich z.B normale roshe runs kauft, aber wenn sie einem gefallen, warum nicht.

Solche kann man mit nike iD selbst gestalten.