Nike Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Fälschungen die da angeboten werden. Originalware ist im Fachhandel schon lange ausverkauft.

Die bekommst Du nur noch zu angepassten Preisen bei seriösen Resellern.

https://www.pluggi.de/produkt/nike-air-force-1-07-lv8-utility-white-black/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wie du weißt Fake. Guck am besten bei Nike direkt du wirst sie vllt nicht finden aber vllt findest du andere die dir gefallen. Könnte dir auch Snipes empfehlen hab da auch meine air force gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung