Nike Mangelware? Was hättet ihr da gemacht?

1 Antwort

Zurückgeschickt.

Im Webshop von Nike ist noch der komplette Sizerun verfügbar und das Modell wird dort schon mit 30% Rabatt angeboten.

Bild zum Beitrag

https://www.nike.com/de/t/air-jordan-1-low-se-herrenschuh-Z8CHrq/DZ4130-201

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Sneaker, Nike Air Force 1)
Sharkgym555
Fragesteller

Aber nicht in der gr 45 leider

Sharkgym555
Fragesteller
@Sharkgym555

die haben die schuhe nicht mehr ich hab nachgefragt support die geben mir 15% rabatt vorgeschrieben nicht aushandelbar und ein aktionscode

wäre blöd die zurück zu schicken die sind schwer zu bekommen