wie schnell sind jordan 1 nach dem realease ausverkauft?

1 Antwort

Das kommt auf das Modell an. Gefragte Colorways sind oft schon innerhalb eines Tages vergriffen. Von anderen Modellen finden sich noch Wochen nach einem Release Restexemplare im Fachhandel

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?q=nike+air+jordan+1

Irgendwann ist der Hype dann halt auch mal abgebbt und nicht jeder Fail in Sachen Colorway wird den Händlern aus den Händen gerissen.

Nachproduziert (Restock) wird in den seltensten Fällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF