Brief schreiben für BFF?

2 Antworten

Also ich würde damit Anfangen wann ihr euch wo kennengelernt habt , ich zum Beispiel kenne eine meiner Freundinnen jetzt genau ein Jahr . Erzähle was sie verändert hat in deinem Leben , natürlich kommtes auf die Person an für die du schreibst , wie alt ihr seid und was ihr für interressen habt , z.B. Hobbys oder Schule , Arbeit .....

Ich selber gehe noch in die Schule in die 7. Klasse und kann deshalb nicht viele tipps geben , trozdem hoffe ich geholfen zu haben

ibimseinsfrage
Fragesteller

Ja danke hast mir schon geholfen 🙈 also ich bin 15 sie 14 haha wir arbeiten noch net haben noch ein und ein halbes Jahr Schule aber Danke :)

ich hab meiner bff ein buch gemacht mit bildern von uns und erinnerungen , die sind meiner meinung nach nämlich echt wichtig

ibimseinsfrage
Fragesteller

Haha ja das wollte ich ihr zu Weihnachten schenken ;D