Bff Tag! was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube-Videos glotzen, sehr hübsche Boys betrachten und euch gegenseitig schlägern.
Das Letzte ist nur n Spaß haha.
Netflix, Spielen (Selbst am Computer oder Handy - ja, sowas kann man echt)
Euch am liebsten lieb haben, das ist am Wichtigsten.

Hallo Stern2412!

Für Nachmittags, abends nachts pass doch schon alles

Und vorher könntet ihr gemeinsam ein Freizeitbad besuchen - schon ist alles rund

Viel Spaß

Ihr könnt doch auch eure Nägel lackieren oder raus gehen

Freizeitpark, wenn die bis dahin bald wieder öffnen. Oder Kino, schwimmen, im Sommer ist es ja warm.

Ich habe das gleiche vor wollte halt meinen Geburtstag nachfeiern und 4 Freunde einladen. Wo wollten Klettern gehen am Abend in den Pool springen, Pizza und Schokofondü essen und dann To all the boys schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung