Leckers essen ohne Ofen?

4 Antworten

Es gibt so viel ohne Ofen, Z.b.

Nudeln (Kochfeld Nudeltopf+Kochfeld Soße und dann paar wiener reinschnibbeln)

Schnitzel (Kochfeld für Pfanne+ Kochfeld für Beilage wie Kartoffel muß) dazu etwas Ketchup und Kohlrabi als Beilage Kleinschneiden

Oder etwas süßes wie Plinsen/Pfannkuchen/... (Kochfeld für Pfanne und für mehr Geschwindigkeit 2. Pfanne nutzen) dazu Apfelmus, Zucker, Marmelade oder anderes, Nachteil: Wenn man nicht Händisch rührt wird Mixer benötigt, ohne Ofen wird essen kalt, oder einer Muss die machen währen die anderen schon essen.

Und um mal alles aus deiner Liste zu nutzen: (Kochfeld für Zucchinisuppe, Kochfeld für Pfanne (hackfleisch), Toaster für Toastbrot als Beilage zum eintunken und Wasserkocher für einen Tee oder Cappuchino (wenn du den schon trinken darfst).

Gerne kann ich dir ausführlichere Schritt für Schritt anleitungen zu den einzelnen Rezepten bereitstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idk975
Fragesteller

Danke dir, sind wirklich super ideen

https://www.kochmeister.com/rezept/40883-partytopf

Der Partytopf ist wirklich richtig geil. Das war immer der Renner, wenn ich den für eine Party gemacht habe. Aber Achtung: die Zahl der Portionen, die angegeben ist, stimmt ausnahmsweise mal wirklich. Oft ist es dann oft doch eher knapp, wenn steht für zwölf Personen, dann kommt man mit 8-10 Leuten einigermaßen hin, aber nicht wirklich bequeme mit 12. Wenn du die angegebene Menge hier machst, kommst du wirklich für die angegebene Personenzahl sehr gut aus. Dazu kann man sehr gut Weißbrot, Baguette oder gegebenenfalls auch Reis essen.

Auf zwei Kochfeldern kann man ganz normal kochen

z.B. eine Gulaschsuppe

Gemüse braten, Rührei, Würste auf dem Toaster, Tofu anbraten, Nudeln