To-Do-Liste (für meine bff und mich). Habt ihr Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mokikimo,

Ich finde das eine super idee das du sowas machen möchtest!

Also ein paar Ideen hab ich auch:

-ein tag nur im schlafanzug sein

-kanu fahren gehen

-so ein beauty tag

-mit rollschuhen eine Brücke runterfahren (vorsicht brennesseln)

-Schnupper tauchkurs

-limostand

ich hoffe ich konnte dir noch ekn paar ideen geben

LG hundewelpe2401

mokikimo
Fragesteller

Dankeschön😊🝶

Schreiend durch die Stadt laufen, sich mit Eiswasser begießen, eine Poolparty mit Freunden, den Lehrern einen Streich spielen... Lasst euer Kreativität freien Lauf.;D

mokikimo
Fragesteller

Danke. :D

Also... Hallo ich finde das eine super Idee. Auf Instagram habe ich eine super Seite gefunden wo 2 Mädchen jeden Tag Ideen posten. Was man tun könnte bevor man 16 wird (oder mit deiner Bff) Schau doch mal vorbei und lass ein Abo da, sie würden sich sicher freuen:) die seite heisst => todo.16
Lg leo

Klamotten tauschen

mokikimo
Fragesteller

Wird leider nicht klappen, da sie viel kleiner ist als ich. Und dünner ist sie auch. Aber danke😃😊

nimmt ein schild und schreibt free hugs :D

mokikimo
Fragesteller

😂😂😅👝