Frage von xymaike, 41

Ideen für eine 'things to do liste'?

Hallo :)

Ich möchte mir eine Liste schreiben, mit Sachen,die ich bis zu meinem 18. Geburtstag machen will. Es sollen möglichst viele, lustige oder auch besondere Sachen sein ☺ gerne auch Ideen für spontane Sachen, aber auch Ausflüge , die man vielleicht planen muss, also mit Freunden oder so.

Danke für alle ernst gemeinten Antworten ;)

(Ich bin weiblich und 15)

Antwort
von SgtBaracus, 29

1. Renne in ein Geschäft und frage was für ein Jahr wir haben. Wenn jemand antwortet, schreie "Es funktioniert!" und renne jubelnd wieder raus.

2. Mache Vanillepudding und gib ihn in ein Mayo-Glas. Iss ihn in der Öffentlichkeit.

3. Geh zum Südpol. Mach einen Handstand. Halte die Erde hoch.

4. Heuere zwei Privatdetektive an. Bring sie dazu, sich gegenseitig zu folgen.

5. Trage ein T-Shirt auf dem "Leben" steht. Verteile Zitronen an der Straßenecke.

6. Teile durch Null. Verlasse die Mathe-Klasse durch das entstandene Wurmloch.

7. Stoße einen Slinky eine nach oben führende Rolltreppe hinunter.

8. Kaufe ein Pferd und nenne es "Oskar übernimmt die Führung". Lass es bei Pferderennen teilnehmen.

9. Stehe hinter der Menge in einem vollen Aufzug. Miaue gelegentlich.

10. Lade jemanden in dein Büro ein. Drehe dich mit deinem Bürostuhl um und sage "Ich habe Sie bereits erwartet...".

11. Ändere deinen Namen in Simon. Sprich von dir immer in der dritten Person.

12. Werde Doktor. Ändere deinen Nachnamen in "Acula".

13. Kaufe dir einen begehbaren Kleiderschrank. Gestalte die Innenseite wie Narnia.

14. Gehe in einen vollen Aufzug und sage "Ich wette, Sie wundern sich alle, warum ich Sie heute hier versammelt habe".

15. Gehe in eine Pizzeria. Lass dir eine Pizza liefern. Bekomme eine kostenlose Fahrt nach Hause mit deiner Pizza.

16. Schreibe Worte absichtlich geringfügig falsch und füge sie zum Microsoft Word Wörterbuch deines Mitbewohners hinzu.

17. Kaufe dir einen Papagei. Bringe dem Papagei bei zu sagen "Hilfe! Ich wurde in einen Papagei verwandelt!".
_______________________
|||Mal ein kleiner Auszug ;)|||

Mit freundlichen Grüßen
SgtBaracus

Kommentar von xymaike ,

haha, vielen Dank :) das sind mal Ideen :D

Antwort
von nomorewar7, 27

Erlebnispark

Aufm Spieli chillen,Skaten ...

Fussballspiel live ansehen

Übernachten und Gruselfilme sehen

Alle Staffeln einer Sendung gucken

Zusammen in eine grosse Stadt gehen

Alles was noch billiger ist oder später kindisch wird

Antwort
von helehelps, 21

Also was ich cool fände wäre: ins Disneyland, in Europapark, als große Sache ;)

Antwort
von Arlon, 21

Spontane Sachen auf eine Liste schreiben? Ist das nicht ein Widerspruch?

Kommentar von xymaike ,

naja, halt Sachen die man dann spontan machen kann und die man nicht Wochen vorher schon planen muss. Halt nichts ganz alltägliches, wie z.b. sowas wie vom 10 Meter Turm springen oder so :)

Kommentar von Arlon ,

Dann wirds wohl das übliche werden. Bungee, tauchen, auf die größte Achterbahn der Welt, Analverkehr ....

Antwort
von exxonvaldez, 21

Den Ententanz tanzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community