Kennt ihr krasse Sachen für eine To-Do-Liste?

3 Antworten

Packt euch ein paar sachen zusammen mit en bissel geld und fahrt mit fem fahrrad/bahn was weiß ich aufs land oder so und sucht euch spontan eine übernachtung oder so :D

Mehr fällt mir grad leider net ein :( noch   viel glück ;)

HoshizoraRin
Fragesteller

Danke. :D

Nachts Sprayen gehen, Nachts in ein Schwimmbad einbrechen, Nachts im Meer baden gehen, von einer Klippe springen, im Wasserfall baden, einen Road trip machen, etc ich weiss nich genau was du unter krass verstehst aber ich hab tausend Ideen ^^