Ideen für meinen Zombiefilm?

2 Antworten

  1. Echter Zombiefilm: Aus einem Labor haut ein neu entwickelter Biowaffen-Virus ab und infiziert reihenweise die Menschen, deren Gewebe in Windeseile nekrotisiert. Weil die Inkubationszeit fünf Tage dauert, merken die Leute erst viel zu spät, dass sie's haben und schon andere angesteckt haben. Die Welt droht zu zombiefizieren..Ein Wettlauf um die Zeit beginnt, während die Zombies alle anderen jagen, so wie üblich. Man versucht, ein Gegenserum zu finden.
  2. Symbolischer Zombiefilm: Eine neue Coronavariante geht um, eine neue Impfung wird entwickelt. Im Impfstoff sind kleine Nano-Funkchips versteckt, mit denen die grossen Weltfirmen die Menschen willenlos machen und steuern können. Sobald man die neu WhatsApp-Version runterlädt oder sich bei Instagram einloggt, wird man "übernommen", starrt vor sich hin und wird aus den USA ferngesteuert.

Zum letzteren: Einige Weltverschwörer-Ideologen glauben tatsächlich, dass es jetzt schon so ist...

Der Oberzombie, also derjenige, der die Apokalypse verursacht hat, kann sein Aussehen ändern und mischt sich als "normalo" unter die Hauptcharaktere.