zombiefilm wie könnte es anfangen?

2 Antworten

Hola!

Vielleicht irgendein Wissenschaftler hat irgendein Stoff (?) entdeckt. Zuerst dachte er es wäre einfach gut für ein leckeres Getränk wenn das noch mit etwas anderem mischt. Das hat er dann halt auch getan, für seine Kollegen und stellt sich heraus dass es doch net so war, und.. joa.

Mehr fällt mir nicht ein, hehe.

Viel Spaß bei dem Film :D

Schönes Leben!

Wieso immer ein Virus.

Ich denke, das die Politiker der Grünen und wohl auch deren Wähler so geistig minderbemittelt sind, das irgendwann deren Hirne komplett abschalten werden.

Und dann kommt der ganze Fleischhunger durch jahrelanges Grünzeug futtern mit einem Schlag durch.

Früher war's ja immer so, das Zombies zuerst das Gehirn gefressen haben. Das machen diese dann auch, um sich zu vermehren. Das sie eben weitere Hirngeschädigte produzieren.