Ideen für den Zukunftstag?

1 Antwort

Du hast doch bestimmt schon Ideen, welche Berufe dich interessieren, als was du später gerne arbeiten möchtest etc.

Wir können das hier nicht für dich entscheiden.

Du solltest dich aber auf jeden Fall frühzeitig um einen Platz bemühen (sofern nicht absolut klar ist, dass du einen bekommst). Einige Berufe werden sicher sehr begehrt sein, und es wäre schade, wenn du deinen "Wunschberuf" nicht testen könntest, nur weil du dich zu spät angemeldet hast.