Girlsday Idee?!

6 Antworten

Da du ja ein Männerjob brauchst wieso nicht Architekt, Einrichter, Anwalt, Bauarbeiter, es kommt immer darauf an wo deine Intressen liegen und ob du ,,harte"oder leichte Arbeit vollbringen willst!

Am besten suchst du dir einen Handwerklichen Beruf wie z.B Schlosser, KFZ-Mechaniker, Malter, Fließenleger, Tischler, Straßenbauer usw. Betriebe bei denen du dich Vorstellen kannst findest du meistens im Telefonbuch.

Telefonbuch ist da ja richtig rückständig. Und wenn dann eher in den Gelben Seiten. ;)

Aber ich würde einfach Google Maps empfehlen. ;)

Vielleicht hast du eine Firma in der Nähe deines Wohnorts die Männerjobs vergibt,  kannst ja dort einfach mal nachfragen. :)

Meinst du das wo du einen Beruf der eher für Jungs üblich ist wählen musst? Dann würde ich dir etwas im Handwerklichen Bereich empfehlen. Oder sowas wie im KFZ - Bereich. (Autowerkstatt etc.) Hoffe ich konnte helfen. (:

Gracia:)

Naja, schau einfach nach etwas, was dich interessiert und such dir Firmen dazu raus und schau dich dort einen Tag lang um. Kann ja nicht so schwer sein :)