ideen eines Abschiedsgeschenks für den kindergarten?

(kein süßkram, sieht die Einrichtung nicht gern) an evtl paar Leibnizkeksen hab ich auch schon gedacht zum snacken..

3 Antworten

Ich würde vorschlagen dass du Obst für die Kinder mitbringst und für die Erzieher vielleicht noch Päckchen Kaffee und merci Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist es denke ich immer am besten, wenn man was backt. Ich weiß ja nicht wie viele Kinder und Erzieher dort sind, aber ich habe mal tonnenweise Kekse gebacken und dann für jeden einzelnen eine Serviette mit Keksen zurechtgemacht, oben Bändchen drum...muss man natürlich was nehmen ohne Nüsse oder so, weil ja viele allergisch sind.

Oder halt Kuchen...da kann man ja auch zwei oder drei backen...

Was Süsses.

Nen Kuchen.. oder 2-3 Pakete Celebrations...

Kommt imner gut an.

nele1997981a
Fragesteller

die sehen süßes nicht gern 🙈