Kindergarten Praktikum?

3 Antworten

4 Tage sind ja schon recht wenig. Es kommt auf den Kindergarten drauf an wie die das regeln. Also grundsätzlich darfst du dir natürlich Gedanken machen. Ob man es später umsetzen kann, wird dann eher die Frage sein. Sind es geschlossene Gruppen? Ist es ein offener Kindergarten? Das sind alles Faktoren die da mit spielen.

Cutemuffin8
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde da einfach mal nachfragen :)

Wüsste jetzt nichts, was dagegen spricht

Hallo!

Ich denke schon, dass Schüler-Praktikanten dies dürfen! - warum nicht? :)

LG