Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal 100%
Nicht normal 0%

2 Antworten

Normal

Das kommt schon mit der Zeit. Vielleicht haben die Kinder am Anfang sich mehr in deiner Freundin wiedergespiegelt bzw. einen "Spielpartner" gesehen.

Am Anfang meiner Karriere in der BAfEP war das auch so, nach ein paar Tagen hat sich alles normalisiert und die Kinder sind auch auf mich zugegangen und nahmen meine Bildungsangebote an.

Viel Erfolg! Falls du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

1. Das bedeutet, dass du Unsicherheit ausstrahlst. Das war bei mir am Anfang auch so. Jetzt mögen mich alle Kinder. Das lernst du erst mit der Zeit, wie du richtig auf die Kinder zugehst, das sind schließlich nicht deine eigenen Kinder

2. Gebe ich dir mal einen ganz ganz wichtigen Tipp, der absolute Anfängertipp ist, dass du Kontakt mit dem Kind knüfst, welches oft alleine spielt. Dieses Kind gibt es in jeder Kita und freut sich sehr über Gesellschaft

3. War ich noch nie ein Freund von solchen Tandems, genau aus diesen Gründen. Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen!