IcIch bin in ein 14 Jähriges Mädchen verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlexReichi,

das ist zwar eine unangenehme Situation für dich, aber misch dich bloß nicht in ihre Beziehung ein. Das würde dich am Ende nur noch mehr verletzten, wenn sie dann sauer auf dich ist. Viel mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen, du solltest versuchen mit dem Thema abzuschließen, sonst quält dich der Gedanke noch ewig.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!

AlexReichi
Fragesteller

Also soll ich sie in Ruhe lassen? Wenn ja dann wird das mir sehr schwer fallen... :(

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent

Mische dich nicht in diese Beziehung ein. Sie ist Tabu für dich. Es geht nicht darum das ein anderer sie dir weggeschnappt hat, sondern sie hat sich auch für diesen Jungen entschieden. Wenn du was für sie empfindest, dann solltest du sie auch respektieren und somit auch ihre Entscheidung mit diesem anderen Jungen zusammen zu sein.

Sie hat einen Freund, also ist sie nicht frei für dich. Such dir eine andere.

Da kannst du nichts machen. Entweder du suchst dir eine Neue oder du wartest ab. Naja bei den jungen Menschen (14) werden die Beziehungen denke ich eh nicht lange halten.

Niklas  29.11.2015, 14:07

Naja bei den jungen Menschen (14) werden die Beziehungen denke ich eh nicht lange halten.

Das hängt immer von den Jugendlichen ab. Es gibt mit Sicherheit auch Jugendliche, die schon mit 14 reif genug sind um eine Beziehung zu führen.

EpsilonXr  29.11.2015, 16:07
@Niklas

Naja aber wenn man sich mal die Welt heute so ansieht ... da zweifelt man schon ob es überhaupt noch eine Zukunft geben wird

Lass lieber die Finger von ihr!

Mädchen hassen es wenn ein anderer Junge versucht sie auszuspannen...

Lenk dich ab, vielleicht findest du ja jemand anderen ;)

LG