Ich wünschte ich wäre deutsch?

3 Antworten

Du bist wohl gerade am abloosen.

Bro zieh die Bremse. Du musst regelmäßig zur Schule. Es ist Endspurt. Und natürlich hart lernen.

Kann ´dein Bedürfnis nach besseren Eltern schon verstehen. Puh das haben aber locker 50% der Bio Deutschen auch. Deine haben dich aufs Gymi geschickt und das ist mehr als viele andere Eltern tun. Wahrscheinlich zahlen sie dir das Studium. Das ist Lohn genug für deinen Ärger. Beiß die Zähne zusammen und rotiere

Es gibt überall Hilfe in Deutschland für solche fälle. Wende dich erstmal an deinen Vertrauens Lehrer der Schule. Er wird wissen was zu tun ist. Ansonsten Beratungsgespräche die vom Bund finanziert werden.

Versuch es aber zuerst einmal beim Lehrer. Das ist das alles wichtigste.

Deine Eltern zum Deutschkurs anmelden. Was wollen sie hier wenn sie sich nicht verständigen können. Den ganzen Tag auf die Knie fallen bringt Euch nicht weiter. Da muss gehandelt werden.