Ich wollte mit ihr heute reden, habs aber nicht mehr geschafft, was tun?

von heute - (Liebe, Beziehung, verliebt)

3 Antworten

Hi!

Sie sollte sich mal nicht so anstellen und auch aufgrund der Situation mit deiner Mutter mal onkommen...

Gruß

konstanze85  13.05.2016, 15:08

Der Junge spielt schon seit Wochen mit dem Mädchen rum und sie schreibt ihm immer wieder, dass er persönlich mit ihr reden soll, wenn er etwas wichtiges zu klären hat. Seit Wochen postet er Fragen dazu. Und ich kann das Mädchen sehr gut verstehen, dass sie absolut abgenervt von ihm ist.

Nynax  13.05.2016, 16:20
@konstanze85

Oh na gut, das wusste ich nicht.. Na gut, wenn das so ist: Junge, stell DU dich nicht so an und geh mal auf sie zu, die wohnt ja bestimmt keine 4 Stunden weg. PC, Internet oder mit Freunden treffen kann ja auch mal warten.

konstanze85  13.05.2016, 17:33
@Nynax

Wenn man hier öfter herkommt, fallen einem einige User eben auf;)

Nynax  13.05.2016, 19:13
@konstanze85

Bin erst seit heute dabei :'D Also danke fürs Bescheid sagen... ^^

Also wenn es so um ne Beziehung geht,solltest du es ihr persönlich sagen oder halt um was wichtiges,aber wenn es so um unwichtiges geht,dann sags ihr einfach auf Whatsapp

Ich kann dieses Mädchen sooo gut verstehen, dass sie mittlerweile komplett abgenervt von Dir ist.

Denn ich lese hier auch schon Deine wievielte? Frage zu dem Thema? 10? 20?

REDE mit dem Mädel wie ein normaler Mensch, mit Sprechen und Ansehenoder lass sie endlich in Ruhe!!!!!

Und hör endlich auf so pseudo-überheblich mit ihr zu schreiben.

Das geht einem ja schon beim Lesen als Außenstehender auf den Geist-.-

Deine Spielchen macht das Mädchen nicht mit und Du gehst ihr auf die Nerven. Und wenn Du das nicht mekrst, hast Du ganz andere Probleme

Kayisthier
Fragesteller

pseudo-überheblich?! Was ist das? Und was :D? Ich habe so 22 Fragen gestellt, aber doch nicht alle zu sowas? Jetzt mal zurück zum Punkt, du meinst, sie ist abgenervt bei sowas? Du kannst natürlich Recht haben, doch was soll ich machen? Ich sehe sie erst in 4 WOCHEN wieder???? Zwar wohne ich nicht so weit weg von ihr, doch ich kann doch sie nicht einfach überraschend besuchen?! Ich brauch einen Plan...

konstanze85  13.05.2016, 20:07
@Kayisthier

Nein, nicht alle 22 zu dem Thema, nur 18 davon-.-

Natürlich ist sie genervt, und ich kann es verstehen.

Du könntest ihr schreiben, das Du Dich gern mit ihr treffen möchtest, um etwas mit ihr zu klären/reden und dann machst Du etwas mit ihr aus.

Wie es Dir andere User auch schon geraten haben.

Kayisthier
Fragesteller
@konstanze85

jetzt mal Hand aufs Herz, wenn ich sie das jetzt fragen würde, ob wir uns treffen könnten, wie wahrscheinlich wird ihre Antwort dann "Nein" sein? Meine Angst liegt ja darin.... ich weiß man sollte sich trauen.... doch ich habe einfach in meinem Leben zu viele Niederlagen gehabt....

konstanze85  14.05.2016, 00:29
@Kayisthier

Dann lass es bleiben und lass sie komplett in ruhe, denn das, was du da seit wochen für ein spiel abziehst führt nur zur nächsten niederlage.

Wenn sie nein sagt, dann warte die ferien ab und frag sie dann am ersten schultag  endlich direkt.