Desinfektionsmittel im Flugzeug (Handtasche)

4 Antworten

Zum hundertsten Mal: Ja, darfst du. Aber du musst alle Gele/Flüssigkeiten (also z.B. auch Make Up, Labello und so etwas) in eine "wiederverschließbare Plastiktüte" mit maximal 1 l Inhalt packen, und das wird dann auch kontrolliert.

Die Plastiktüten gibt's von Melitta, ca. EUR 2,60 pro Packung.

Es gelten die normalen Beförderungsbedingungen im Bezug auf Flüssigkeiten von der Fluglinie deiner Wahl.

Ähm... was ist das Problem beim Desinfektionsmittel? xD Schau nur, dass die Flasche gut verschlossen ist.

Ganz kleine Menge aussen in Plastikbeutel.