Ich wollte euch mal Fragen wie ich den LogiLink 11ac Wlan Repeater/AP/Router einrichte?

1 Antwort

Gerät so einstellen das ich es z.B.: In meine Küche stelle

Das ist der falsche Ansatz, wenn Du das Gerät als Repeater verwenden willst:

Der 11ac muss im noch guten Funkbereich des WLAN-Routers plaziert werden, um das vorhandene WLAN noch gut empfangen zu können.

Die bessere Variante ist die Nutzung als Access Point (AP), dazu musst Du aber den 11ac mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbinden. Der 11ac erzeugt dann ein neues WLAN.

Matze1910
Fragesteller

Oh ok danke ;)