Ich will so kaputt gehen dass niemand mehr etwas an mir kaputt machen kann?

3 Antworten

Weder selbstmord noch kaputt machen lassen. Kaputt machen lassen ist der Vorbote vom Selbstmord.

Du musst einen Schalter um Kopf umlegen. Der Schalter der dir sagt, das du auf andere eingehen musst.

Lege diesen um und baue eine gedankliche Mauer um dich rum dann funktioniert das ohne sich von äUserin Einflüssen fertig machen lassen zu müssen.

Dafür musst du nicht komplett "kaputt" gehen .... Ok, ich selbst habe diese Kälte und Stärke in meinen schlimmsten Zeiten entwickelt, ich glaube aber nicht dass man so vieles verlieren muss, um gewisse Dinge mit klaren Augen und Gedanken zu sehen.

Was du als Möglichkeit siehst muss nicht unbedingt eine sein.
Anstatt dich kaputt zu machen damit keiner dich kaputt machen kann, mach dich doch ganz damit dich keiner kaputt machen kann. Damit will ich sagen, kümmer dich lieber um das Problem dass dich alles so sehr kränkt. Du kannst nicht einfach sagen "Ich bin als sensibler Mensch geboren basta".