Ich weiß nicht was mit mir los ist ... brauche ich vllt. Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe seit ein paar Jahren schon einfach keine Emotionen mehr. Ich fühle nichts, einfach nichts. wenn jemand fragt wie ich mich fühle würde ich Gar keine Antwort geben können, da ich nicht weiß wie ich mich fühle.

Ich verspüre aber dieses Drang mich selber zu verletzen, aus dem Grund, weil ich einfach zu dumm für die Welt bin. Einfach mich leiden zu lassen da ich so viele Fehler mache. 

Ich hab wie auch nie Hunger, ich bin dünn wie ein stock aber habe einfach keinen Hunger, ich könnte so viel essen wie ich will, es macht keinen Unterschied da ich so oder so es wieder rausbreche (ich weiß aber nicht warum, eig. bin ich relativ gesund aber wie kommt das essen immer wieder raus, obwohl ich wie mir den finger nicht reinstecke oderso!)

Ich habe wie auch Angst vor Menschen, eher gesagt verletze ich menschen (unbewusst) als Schutz um selber nicht verletzt zu werden. Aber ich hasse auch Menschen, da wir alle so dumm sind wir sind alle so Oberflächlich! Mich juckt eig. null Meinungen von anderen.

 Aber manchmal habe ich einfach Angst alleine zu sein, aber seien wir ehrlich: wir alle sind doch wie alleine? Jeder denkt anders, dadurch 'versteht' niemand einem.

Ich habe eig. keine Geheimnisse, Ich sage meinen Freunden/fremden oder eher gesagt Jedem, wie ich mich fühle-neutral. Und auch was ich machen werde, wie ich denke, was ich denke oder eher gesagt einfach alles.

Ich bin mir nicht sicher ob du dir Hilfe holen solltest, denn oft ist es so dass es anfangs gar nicht funktioniert, aber dann klappt es schon, und desto mehr man denkt man kann es/schaft es desto leichter ist es wieder in diesem Teufelskreis zu laden, d.h nachdem man die Therapie aufhört, wird es anfangs ganz gut sein aber dann fängt es wieder an, dass man sich selber verletzt undso weiter.

ich denke ich habe dir nicht geholfen aber wenigstens weißt du jetzt, dass es jemanden gibt, der auch einen Scheiß-leben hat ._.

Lg 2 ^^

MonsterMensch 
Fragesteller
 02.09.2017, 21:39

Trotzdem Danke ^^

0
arroz2  02.09.2017, 21:40

bei den meisten 'wie' müsste es 'iwie' heissen (irgendwie)

0

Ich verstehe genau was du meinst. Mir geht es auch so.

Andauernd wenn ich in der Bahn sitze habe ich das gefühl das alle mich angucken und hassen........einfach so.

Ich weis leider nicht wieso das so ist oder woher das kommt aber ich habe festgestellt das es schon seit 4 jahren anzeichen gab für meine "depressionen" oder wie auch immer man das nennen will.

Ich meine welche normale 13 jährige findet Kreuze(die als symbol für den tot stehen) schön.......?!

Andauernd frage ich mich wieso es keiner gemerkt hat und wieso es jetzt wieder niemand merkt........

Mein vater hat schon raus bekommen das ich mich mal geritzt habe und glaube mir, ich wünsche niemandem so vor seinem vater sitzen zu müssen wie ich. Und ihm in die Augen gucken zu müssen wärend er weint.

aber trotzdem merken sie einfach nicht das es mir immernoch schlecht geht.

Ich will auch nicht zu einem Physchologen da ich nicht glaube das es mir helfen kann da das problem ausschließlich was mit mir zu tun hat. Und ich glaube nicht das mir jemand helfen kann außer er hat genau das selbe durch gemacht.

Trotzdem habe ich irgendwie immernoch die hoffnung das es irgendwann mal besser wir und ich in meinem leben und meiner existenz mal wieder einen sinn sehe.

Und ich verspreche..........sollange noch ein funken hoffnung in mir ist werde ich nicht aufgeben!

Ich weis jetzt leider nicht genau wie dir das helfen soll aber vielleicht ist es dir eine kleine hilfe wenn du weist das du nicht alleine bist.

P.S: wenn du mal mit jemandem reden willst dier dir keine vorwürfe macht wie "Krank" du bist, kannst du dich gerne bei mir melden. :)

MonsterMensch 
Fragesteller
 02.09.2017, 23:25

du bist echt nett. Mir reicht es das du mich verstehen kannst^^

0

Es muss ja nicht gleich ein Psychiater sein, der Dir dann die Psychopharmaka aufhalst.

Aber eine Psychotherapie wäre sicher gut für Dich. - Sprich' mal mit Deinem Hausarzt/Deiner Hausärztin, der/die kann Dich dann überweisen und vielleicht sogar von der Praxis aus einen Termin machen - dann bekommst Du vielleicht schneller einen Termin.

Tut mir echt leid dass du das Pech hast auf einem derartig überfüllten Planeten geboren worden zu sein,
ich kenne dieses "Atombomben" Gefühl nämlich auch-
Einfach alles ausradieren zu wollen um dann Raum und Stille unbehelligt von anderen Menschen zu genießen.

Ich denke du hast zu früh ziemlich viel Negatives abbekommen,
zuviel um es richtig verdauen zu können,
und etwas in dir schreit nach Vergeltung,
oder zumindest nach all den Dingen die dir fehlen.

Menschen können grausam sein,
und leider sind Menschen meistens so gestrickt dass sie das was du ihnen sendest auch spiegeln.
Irgendwo weißt du das auch schon längst,
und deiner negativen Ausstrahlung bist du dir auch bewusst,
was zusammen deine Verfolgungsgefühle etc. auslöst.

Die meisten Menschen wollen hin und wieder einfach mal sterben,
das ist so normal und gleichzeitig zu verpöhnt um darüber zu reden.
Passt nicht zum "perfekten" Bild das viele von sich Zeichnen wollen,
daher wird es tabuisiert. Aber ebenso, finden die meisten dann wieder zur Lebensfreude zurück, so dass es ein rhythmisches Auf und Ab der Gefühle bleibt.

Setzen dich deine Eltern unter Druck?
Strafen, Stress, Aufmerksamkeitsentzug?...

MonsterMensch 
Fragesteller
 02.09.2017, 23:16

Früher hatten sie mich geschlagen . Ich habe oft das gefühl das sie mich hassen. Mitlerweile hat sich mein vater geändert 

0

Auch du hast schon ein recht  auf Privatsphäre.Aber ich finde es nicht schlimm wenn du deinem Freund  Briefe schreibst.